Post by nabogteseelin on Feb 11, 2022 19:36:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unendlich punkte ▞▞▞
▞▞▞ Silly Royale -Teufel Unter Uns 2022 version ▞▞▞
Wenn Sie von Europ dieses Spiel vergessen, auch wenn die neuen Modi fantastisch sind, werden Sie immer verlieren, weil Ihr Ping über 200 ms liegt, solange sie neue europäische Server aufstellen, bleiben Sie zumindest aus dem Grünlichtmodus heraus
Dieses Spiel ist in Ordnung, aber ich muss eine Verbindung zum Internet herstellen, während ich dieses Spiel spiele, was es mir schwer machte, dieses Spiel zu spielen
Sehr gutes Spiel für YouTube-Videos und spiele es in der Freizeit und lerne neue Freunde kennen. Sehr schönes Spiel, große YouTuber. Spielen Sie dieses Spiel, ich bin sehr glücklich, es zu spielen, ich mag es, und ich spiele es, mein Bruder, meine Schwester und meine Freunde, danke für die Erstellung
28 Bewertungen für Royal Canin Aroma Exigent - Zooplus
Castle Defense 2 Strategia vuv
Nicht so gut. Immer wenn das Spiel startet, heißt es hohe Latenz und bald werde ich vom Spiel getrennt. Bitte beheben Sie dieses Problem oder ich gebe Ihnen 1 Stern.
Spieler haben jetzt Serverprobleme.... Repariere das so schnell wie möglich
Silly Royale -Devil Amongst us Action xsln
Silly Royale -Devil Amongst Us Veiksmas bkw
Dieses Spiel ist gut, aber bei rotem, grünem Licht gibt es einige Störungen
Die Freude am Leben kommt, wenn wir Witze und Shayari unter uns erzählen. ... 2021-12-25. Silly Royale -Devil Amongst Us.
Ich liebe es so viel Spaß und du kannst auch mit deinem Freund spielen, aber das Schlimme ist, dass ich manchmal auch die Verbindung verliere, wenn ich eine gute Verbindung in meinem WLAN habe. Oh und fröhliche frühe Weihnachten, ich freue mich sooo auf Weihnachten
Warum das Laden so lange dauert, bis ich so enttäuscht aufgebe
Sehr gutes Spiel, aber es ist eine Kopie eines Spiels, also gebe ich ihm 4 Sterne
Super beängstigend, super lustig und mit dem Squid Royale sehr squidy Spiel wie Und super qualitativ als die alte Version. Diese ist sehr großartig und viel besser als bei uns
Das Spiel ist wirklich gut, aber der Server ist wirklich schlecht. Wenn Sie das Spiel genießen, hindern Sie die technischen Probleme daran, es zu genießen
Die Bewertungen sind bezahlte Bewertungen. Dieses Spiel hat mein Handy durcheinander gebracht!! Das Spiel war erbärmlich, eine fünftklassige/erbärmlich billige Version von Among Us. Verschwende nicht deine Zeit.
Jetzt ist dies mein persönliches Problem. Ich kann das Spiel nicht spielen, weil es sagt, dass die Verbindung getrennt ist, obwohl mein Netzwerk sehr gut ist. Ich denke, es ist ein Serverproblem, aber bitte beheben Sie es. Ich möchte mit meinen Freunden spielen😭
Jookpompok🤮
kann gar nicht anfangen. bleibt beim Laden hängen. Alle 4 oder 5 Starts sind bezahlte Bewertungen. Nicht installieren
Dieses Spiel ist ein bisschen kindisch. Kannst du bitte etwas tun? Dieses Spiel ist wieder cool für mich
Obwohl dieses GME eine nette Funktion und eine Mikrofonoption zur Verfügung hat, ist es gut, aber es hat Fehler, es hängt oder es kommt zu einem Blackout, wenn ich versuche, ein Squid-Spiel zu spielen. Kann das erste Level selbst nicht beenden, da es aufgrund eines Fehlers ausfällt.
Dieses Spiel ist sehr schön und hat mehr Optionen wie Gefängnis und normales Gruselhaus und Sie können auch andere Modi spielen ♥♥♥♥♥♥♥⭐⭐, das ist so großartig, dass Sie es jetzt herunterladen können
Ich mag dieses Spiel und ich mag so viel dummes Royale. Aber es hat ein Problem bei rotem und grünem Licht, aber ich mag dieses Spiel 😹😹😹😹😹
Als ich das anfange, lief alles gut und dann fängt es an zu verzögern. Es schließt auch aromatisch. Ich war so genervt. Ich habe versucht, es zu öffnen, aber es schließt aromatisch. Bitte beheben Sie dieses Problem
Mein Internet ist so gut, aber dieses Spiel hat mich gefragt, deine Verbindung ist unterbrochen, versuche es noch einmal, wirf mich aus dem Spiel und gib meine 100 Rupien 😠😠🤬🤬🤬 plzz überprüfen Sie dieses Problem und antworten Sie mir
Es heißt, das Spiel zu aktualisieren, aber es gibt keine Updates. Ich werde zu 5 Sternen wechseln, wenn es behoben ist
Kann es keine Joysticks geben, außer dass die Spiele großartig sind, aber wenn es nicht Leute hinzufügen müsste, die nicht leicht getötet werden können, ist es ein wirklich gutes Spiel🦋
Soll nicht böse gemeint sein an die Entwickler, aber ich glaube, euer Spiel hatte einen Virus
Cooles Spiel 😉😉😉
Silly Royale -Devil Amongst us Action xsln
The Silly Little Mouse ... Unter Schüssen und Hörnerschall führt Polkan alle zu Frau Katze, ... Royal Concertgebouw Orchestra, Riccardo Chailly
Dieses Spiel ist gleich wie AMONg us, aber es gibt noch hide und Silke ich mag ein Teufel zu sein ich gebe dieser Spiel 5sterne
Sehr schlimm, denn siehe, ich spiele Squid Royal Season 2. Ich habe 155 Münzen. Ich bezahle 100 Münzen und spiele das Dalgona. Man ist fertig, aber wenn das Tauziehen beginnt, verzögert es sich und kommt. Dummes Spiel hat aufgehört. Und was ist mit dem Geld? Ich bin sehr enttäuscht 😞☹️
Ich installierte und versuchte zu spielen, blieb 30 Minuten lang auf dem Ladebildschirm hängen, dann dauerte es 30 Minuten, als ich das Spiel betrat, und als ich das Spiel betrat, war es vorbei. Installieren Sie es nicht
In Squid Royal bewegen sich die Leute auf "RED LIGHT" und wenn ich zuerst bin, geht dieser Typ vor mir und ich verliere im Schuss. Ich verschwende 100 Münzen für nichts, bitte reparieren Sie diese
Das Spiel ist großartig und erstaunlich, sowie eines meiner Lieblingsspiele, aber mit der Zeit langweile ich mich ein bisschen, also gehe ich und bin in ein paar Monaten zurück. Ich denke, jeden Monat neue Updates hinzuzufügen, wird ein bisschen helfen.
Wir haben ein gutes Netzwerk, aber im Spiel heißt es, wir hätten eine hohe Latenz, also ist dies das Hauptproblem und in anderen Spielen läuft unser Netzwerk reibungslos wie Pubg, Freefire. Und ein weiteres Hauptproblem ist, wenn wir eine Eintrittsgebühr zahlen, dann treten wir nach ein paar Sekunden ein Wir haben eine hohe Latenz und wir haben unser Geld verloren, deshalb gebe ich nur 1 Stern
Bitte beheben Ich kann einige Fortschritte nicht spielen, bitte beheben
Ich liebe dieses Spiel, weil es Staffel 1 von Squid Game und Hide and Seek hat. Ich kann auf Tauziehen warten und scharf schneiden, wenn sie herauskommen. Ich würde es lieben, wenn Murmeln und eine Glasbrücke darin sein könnten.
Gut, aber ich kann keinen anderen Spielmodus spielen, es wird einfach geladen und geladen und geladen. Bitte beheben Sie es
Als das Spiel auf 1 traf, startete es nicht, also bitte behebt das, ich möchte das spielen
Ich mag dieses Spiel, aber in der Puppe des roten Lichts des grünen Lichts, wenn grünes Licht ihr ist, bewegt sie sich direkt und sagt rotes Licht und in Dalgona, wenn ich einen Regenschirm bekomme, fehlt meinem Spiel viel und das Spiel neu gestartet.
ICH HASSE ALLES IN DIESEM PLAY STORE!!!!!! WENN ICH VERSUCHE, EIN SPIEL UND APPS HERUNTERZULADEN, DIE ICH MÖCHTE, ERÖFFNET SICH NICHT !!!!!! DIESER PLAY STORE IST DER NERVESTSTE IN MEINEM TELEFON HIEREEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!